Mentorin: Anita Brocka
Anita Brocka liebt es, Mentorin zu sein und Menschen langfristig zu betreuen. Nichts findet sie besser, als Mentees blühen zu sehen, weil sie ein neues Mindset und Glaubenssystem kreiert haben und damit ein wirklich bewusstes und bedeutsames Leben führen können.
Anita Brocka hat im Magister Publizistik und Kommunikationswissenschaften studiert und ist Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung.
Die Wiedererkennung des eigenen Selbst im Mentee, die Wiedergabe des eigenen Wissens und der eigenen Erfahrungen sowie ein freundschaftliches (Arbeits-)Verhältnis stellen für Anita den Mehrwert von Mentoring dar. Bereits zwei junge Menschen hat sie über einen längeren Zeitraum in ihrer Karriere beim Thema Selbständigkeit/Gründung unterstützt, und vor allem dabei ermutigt, sich selbst im Ausland zu entdecken, zu reisen, viele unterschiedliche Sachen zu tun um sich selbst besser zu verstehen. Nichts findet sie wichtiger, als sich in den Zwanzigern Selbstliebe und echtes Selbstbewusstsein aufzubauen durch Offenheit und Erfahrung in verschiedenen Bereichen - sei es in Ländern, Firmen, Kulturen oder durch Persönlichkeitsentwicklung.
Was gefällt Ihnen an Ihrem Beruf am besten?
Am besten gefällt mir die freie Gestaltung meiner Zeit, die persönliche und tiefe Kommunikation mit meinen Klient*innen sowie die Möglichkeit, kreativ sein zu können.
Anita Brocka als Mentorin in 3 Worten?
Open minded. Inspirierend. Fröhlich.
Was hätten Sie gerne schön früher gewusst?
Ich hätte gerne schon früher gewusst, wie einfach das Leben ist und dass wir, wie Kinder, Selbstliebe, Selbstbewusstsein und Visualisierungskraft brauchen. Es ist fantastisch, wenn man das versteht und danach leben kann!
Wer Interesse hat Anita Brocka für ein Mentorship anzufragen, meldet sich einfach beim alma Team: Wir schicken gerne den Link zum alma Profil zu!
Hier geht es zu ihrer Webseite: www.anitabrocka-mindset.com
>>> So werde ich alma Mentee.
>>> So werde ich alma Mentor*in.