Gabriele M. Hochwarter

Zuletzt bearbeitet von Alma M. am 21.06.23, 13:42
Loggen Sie sich ein um den Beitrag zu bewerten.

Mentorin: Gabriele M. Hochwarter


Junge Menschen bei ihrem möglichen Berufseinstieg zu begleiten und ihre Erfahrungen weiterzugeben sind für Gabriele M. Hochwarter wichtige Motivationsfaktoren, um Mentorin zu sein. Den Mehrwert von Mentoring sieht sie außerdem darin, sich über den Austausch auf Augenhöhe gegenseitig zu bereichern.

Gabriele M. Hochwarter hat Pflegewissenschaft studiert und arbeitet als psychosoziale  Beraterin, Trainerin und Referentin. 


 Was gefällt Ihnen an Ihrem Beruf am besten? Was sind die größten Herausforderungen?

Mir gefällt es, im Austausch mit Menschen zu sein, aber auch Einzelpersonen und Teams mental, emotional und körperlich zu begleiten und bei ihrer Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen. Das ist gleichzeitig auch eine Herausforderung, die ich gerne annehme.


 Gabriele M. Hochwarter als Mentorin in 3 Worten?

Authentisch, Selbst-bewusst, Visionärin.


Was hätten Sie gerne schön früher gewusst?

Ich hätte gern schon früher gewusst, dass meine innere Ausrichtung und Haltung - also meine Gedanken - einen so großen Einfluss auf mein gelebtes Leben haben.


Lupe



Wer Interesse hat  Gabriele Hochwartner für ein Mentorship anzufragen, meldet sich einfach beim
alma Team: Wir schicken gerne den Link zum alma Profil zu! 

Hier geht's zu ihrer Webseite:  www.gabriele-m-hochwarter.com

***

>>> So werde ich alma Mentee. 
>>> So werde ich alma Mentor*in. 

Loggen Sie sich ein um den Beitrag zu bewerten.