Raimund Magis

Zuletzt bearbeitet von Alma M. am 14.06.23, 13:34
Loggen Sie sich ein um den Beitrag zu bewerten.

Mentor: Raimund Magis


Raimund Magis engagiert sich als alma Mentor, um wertvolle Erfahrungen zu teilen, wechselseitige Inspiration zu fördern und auch um seine Alma Mater mit seinem Engagement zu unterstützen. Seine bisherigen Erfahrungen als Mentor für Jungdiplomat*innen und für geflüchtete Menschen waren für ihn immer eine große Bereicherung.

Er ist als Diplomat tätig und hat an der Universität Wien Geschichte studiert.


Was gefällt Ihnen an Ihrem Beruf am besten? 

Relevanz, Internationalität und Abwechslung gehören zu positiven Aspekten meines Berufes. Herausforderungen sehe ich in der mangelnder Stabilität und dem Leben zwischen sozialen und wirtschaftlichen "Realitäten".


Raimund Magis  als Mentor  in 3 Worten?

Offenheit, Lernbereitschaft, Humor


Was hätten Sie gerne schön früher gewusst?

Ich hätte gern schon früher gewusst, dass es ein Mentoring-Angebot an der Uni Wien gibt.



Lupe



Wer Interesse hat Raimund Magis  für ein Mentorship anzufragen, meldet sich einfach beim
alma Team: Wir schicken gerne den Link zum alma Profil zu! 

***

>>> So werde ich alma Mentee. 
>>> So werde ich alma Mentor*in. 

Loggen Sie sich ein um den Beitrag zu bewerten.