Netzwerken für Anfänger*innen

Workshop

Beginnt: 23. November 2019 um 14:30

Endet: 23. November 2019 um 15:45

Ort des Termins: Hauptgebäude der Universität Wien, Foyer Senatssaal, Universitätsring 1, 1010 Wien


Workshopleiter*in
Katja Langmaier, alma Mentoring Team

Zielgruppe
Mentees und Studierende

Inhalt
Egal ob wir sie aktiv aufbauen, oder sie sich einfach nach und nach ergeben  berufliche Netzwerke gehören zu den Fakten des Lebens für alle, die einer Erwerbsarbeit nachgehen (müssen).

Schauen wir uns in diesem Workshop gemeinsam an, was berufliche Netzwerke sein können, welche schon vorhanden sind, inwieweit wir wirklich davon abhängig sind und vor allem, welche Tipps und Tricks es gibt, um das eigene berufliche Netzwerk zu erweitern, ohne dabei das Gefühl zu haben, im Boden versinken zu müssen. 


Keine gesonderte Anmeldung zu diesem Programmpunkt notwendig, wenn Sie bereits für die alma Convention Tag 2 - SAMSTAG angemeldet sind!